PRAKTISCHES

Ablauf:

Wir lernen uns bei einem unverbindlichen Vorgespräch kennen und besprechen alles Weitere im Rahmen dieses Gesprächs. Dabei wird für alle deine Fragen genug Zeit sein und wir können auch bereits anfangen, therapeutisch zu arbeiten.

Dauer:

Eine Einzelsitzung dauert typischerweise 60 Minuten, wir können jedoch gerne auch längere Termine vereinbaren.

Termine werden individuell vereinbart und sind oft auch abends oder am Wochenende möglich.

Kosten:

Einzelsitzung, 60 Minuten: 50€/Stunde (TiA)

Das Erstgespräch bezahlst du nur, wenn du einen Folgetermin vereinbarst.

 

Einzel- und Paarsitzungen sind auch gemeinsam mit meinem Kollegen Mihai Popeţi möglich.

Preise für Workshops und individuelle Sitzungen werden persönlich abgesprochen oder stehen in der Workshopbeschreibung.

Preisstaffelung:

Für Menschen mit geringem Einkommen hantiere ich niedrigere Stundensätze. Einzelheiten besprechen wir in einem persönlichen Gespräch.

Ich freue mich sehr, wenn Menschen mit überdurchschnittlichem Einkommen freiwillig ein wenig mehr zahlen. Diese Spenden erleichtern mir die Annahme weniger priviligierter Klient*innen.

Ort:

Folgende Möglichkeiten biete ich an:

  • Wir treffen uns in meiner Praxis in Gerlingen
  • Ich komme zu Ihnen/dir/euch, wenn ein Besuch meiner Praxis aus irgendeinem Grund (Behinderung, soziale Ängste,..) nicht möglich ist.
  • Grundsätzlich ist auch gestalttherapeutische Begleitung per Telefon oder Videotelefonie möglich.

Wenn möglich, findet das Erstgespräch in der Praxis statt.

Anfahrt:

Die Praxis befindet sich im Tannenweg 5 in 70839 Gerlingen (bei Stuttgart).

  • Mit dem Auto: 5 Minuten von der A81 (Ausfahrt Feuerbach) entfernt
  • Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln: 5 Minuten Laufweg von den U-Bahn-Haltestellen Giebel und Breitwiesen entfernt (25 Minuten Fahrt ab Stuttgart Hauptbahnhof).